YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reduziere alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.

Mit dem flachen, breiten Auslauf präsentiert MEM eine elementare Armaturenästhetik, die sich seit der Einführung im Jahr 2003 zu einer Ikone unter den Armaturen von Dornbracht entwickelt hat. Nun erstrahlt MEM in neuem Glanz.

Verfeinerung

Die Formensprache wurde subtil überarbeitet: Anpassungen im Design unterstreichen die bewusste Zurückhaltung der MEM auf neue, zeitgemäße Weise. Zudem ermöglicht die Verfeinerung eine Vielzahl neuer Kombinationsmöglichkeiten mit Auslassstellen und Bedienelementen anderer Serien.

Programmergänzungen

Eine freistehende Wannenbatterie ergänzt das MEMProgramm um einen gänzlich neuen Produkttyp, der einen Schwallauslauf, eine Stabhandbrause und die Steuerung in einer skulpturalen Form vereint. Darüber hinaus ist eine Wannen-Dreilochbatterie mit Stabhandbrause erhältlich – für zusätzlichen Bedienkomfort.

Cyprum

Im Zuge der Verfeinerung führt Dornbracht eine neue galvanische Oberfläche ein: CYPRUM ist ein Roségold- Ton, der aus Feingold und Kupfer erzeugt wird. Er unterstreicht die wachsende Bedeutung von Kupferund Roségold-Tönen im Interior- und Fashion-Bereich.

Sampling

Mehr Gestaltungsfreiheit. Für den Lebensraum Bad bedeutet Sampling individuelle Badgestaltung, die sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpasst. Frei kombinierbare Designs und Funktionen individualisieren das Bad. Die Kombination von MEM-Produkten mit Auslassstellen aus dem Programm WATER MODULES, mit den digitalen Bedienelementen SMART TOOLs oder mit der Serie SYMETRICS eröffnet Architekten und Badplanern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten bei der Gestaltung der verschiedenen Funktionsbereiche im Bad.

Präzision trifft Sinnlichkeit: "MEM"

MEM – An elementary aesthetic. Refined.

Mit dem digitalen Bedienkonzept SMART WATER lassen sich alltägliche Badanwendungen elektronisch unterstützen – zum Beispiel durch nützliche Voreinstellungen oder hilfreiche Komfortfunktionen. Eine flexible Bedienlogik ermöglicht zudem maximale Gestaltungsfreiheit und individuelle architektonische Maßlösungen.

Ein Handgriff und die vordefinierte Temperatur ist exakt eingestellt: Die digitalen Bedienelemente SMART TOOLS ermöglichen neue, intelligente Produktlösungen – und mehr Komfort durch smarte, nützliche Funktionen.

Komfortfunktionen wie die automatische Wannen- befüllung bieten zusätzliche Mehrwerte. Zudem können die SMART TOOLS individuell positioniert werden, so dass ein hohes Maß an Planungs- und Gestaltungsfreiheit garantiert ist.

Smart Water