Blog

SocialMedia
/
25/09/2016

#Wasserschaden nach dem #Urlaub

Details
Tags
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Datum
25/09/2016
Autor

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/WiesmannSHK/videos/1181880615184667/“]

#Wasserschaden nach dem #Urlaub!!!

Stellen Sie sich vor, Sie kommen erholt aus dem Urlaub zurück und dann das !!!

Für unsere Kunden war die Rückkehr aus dem Urlaub nicht sehr angenehm.
Vor Ort haben wir einige kleinere Prüfungen durchgeführt und festgestellt, dass weder die #Wasserleitungen noch die #Heizungsleitungen für diesen #Schaden verantwortlich sind.
Zusätzlich haben wir die Schimmel belasteten Stellen als #Sofortmaßnahme behandelt.

Die Silikonnähte des Badezimmers waren bereits vor dem Urlaub hinüber, jedoch waren diese auch nicht der Grund für diesen #Schaden. Das #Wasser kommt von draußen/unten. Der Bereich des Hauses ist nicht unterkellert.
Der Sockel des Hauses ist jedoch in diesem Bereich beschädigt und wird zu diesem Unglück beigetragen haben.

Also haben wir heute einen #Plan aufgestellt.
#Badezimmer wurde außer Betrieb genommen.
Der Dachdecker erneuert die Abdichtung am Sockel.
Darauffolgend werden wir sämtliche betroffenen Bauteile demontieren und Fachgerecht entsorgen.
Der umlaufende Gipskarton des Badezimmers ist definitiv hinüber.
Dieser muss entsorgt werden, da es nicht möglich ist die Sporen und die Feuchtigkeit aus diesen Bauteilen zu bekommen.
Der Bodenaufbau im Bad muss ebenfalls weichen.

Wir halten Sie hier über unser neustes #Projekt auf dem laufenden.

#wiesmannshk #wermelskirchen #remscheid #nrw #notdienst #wasserschaden #schadenminderung #sofortmaßnahme #badsanierung