Blog

8fdd75ca.jpg
SocialMedia
, Wiesmann-SHK
/
18/08/2017

Ich habe wirklich ein tolles Team das …

Details
Datum
18/08/2017
Autor

Ich habe wirklich ein tolles Team das Selbstständig arbeitet und selbst entscheiden, dass sie wesentlich früher anfangen als der reguläre Arbeitsbeginn wäre….

Darum sind die Autos natürlich vor geladen…

Ab heute können wir das leider nicht mehr bieten.

Die Autos müssen in der Zeit in der wir leben jeden Tag geleert werden!

Ein Notdienst Service kann daher auch nur bedingt geboten werden….

Einfach nur traurig diese Welt!

😡😡😡😡😡😡
Ich bin einfach nur Hasserfüllt!!!!!

Diese Nacht auf der Reinshagenerstraße 51, wie immer wer was gesehen oder gehört hat bitte melden oder an die Polizei Remscheid wenden.

————————–

Update,8:40Uhr:

Der Nachbar meines Mitarbeiters ist um 2 Uhr diese Nacht hoch geschreckt, da hat er das splittern der Scheibe gehört, leider konnte er aus dem Fenster (durch einen Baum) nichts sehen.
Tatzeitpunkt ist nun nahezu bekannt!

—————————

Update, 09:10Uhr:

Tatzeit und Name des „Zeugen“ ist nicht relevant weil man davon ausgeht, das dass Verfahren wegen mangelnder Ermittelbarkeit eingestellt wird.
#dankefürnichts !

Sofern dieses Update überzogen ist, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin sauer!

————————–

Update,9:45Uhr:

Reinshagener Straße 85 haben, um die Uhrzeit ca 2Uhr, die Wachhunde angeschlagen und ließen sich nicht beruhigen.
Ebenfalls Firmenfahrzeug in der Einfahrt, nichts passiert, dank der Hunde.

————————–